Flohmarkt am 13. Mai 2006

Zum erstem mal wurde der traditionelle Flohmarkt gemeinsam mit der Proloco Vesime durchgeführt. Die Räumlichkeiten der Proloco waren optimal, konnten doch alle "Händler" ihre Siebensachen unter Dach anbieten. Dieses Jahr war Petrus ein Freund des Circolos und bescherte schönes, warmes Wetter - so war der Unterstand halt Sonnen- statt Regenschutz.

Unglaublich was da so alles angeboten wurde - vom Hometrainer über Geschirr bis hin zu einem guten Platz für einen Hund. Sogar ein Haflinger hatte den Weg zum "mercato delle pulce" gefunden.

"Zmittag" offerierte die Küche der Proloco ein preiswertes Menu, aber auch am Grill wurde um die besten Plätze gekämpft. Der mitgebrachte Wein sorgte dafür, dass auch ab und zu eine Wust vergessen wurde ....

Es war für alle ein gelungener Anlass, nächstes Jahr soll sogar noch eine Steigerung stattfinden.